Montag, 9. März 2009

Mein erster Tausch

Liebe Kerstin ( Bastelziewerl ),
nochmals herzlichen Dank für Deinen Tausch, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich denke Ende der Woche kannst Du Deinen Tausch auch endlich auspacken!
Außer der Kette und dem Schlüsselanhänger die in einem süßen grünen Organzersäckchen verpackt waren, befanden sich auch noch Kerzen und Merci- Schokolade in meinem Tauschpäckchen!
Meine neue Froschkette
Schlüsselanhänger und Kette

Quaaak, dieser süße Frosch war auf dem Briefumschlag gemalt- Danke


1 Kommentar:

  1. Hallo Meisenhaus!

    Freut mich, dass Dir Deine neuen Sachen gefallen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit! Bin schon ganz gespannt auf meine Osterhasen-Tildaherzchen und die TaTüta *hibbel*

    Liebe Grüße,
    Bastelziewerl

    AntwortenLöschen