Mittwoch, 1. April 2009

Was pasiert, wenn Frau einen Frosch küsst????

Was passiert, wenn Frau einen Frosch küsst??? Es kommt ein neues kleines Fröschlein ins Haus und damit das Fröschlein sich nicht alleine auf den Weg machen muss, wird es noch von einer Augenkompresse begleitet!


Ich habe schon wieder mit Pedie http://whitebobby.blogspot.com/ getauscht! Leider kann ich das Neugeborene Fröschlein noch nicht in meinem BLOG zeigen, da es ein Geschenk wird!


Was Pedie von mir bekommt, könnt ihr ihr sehen: http://4.bp.blogspot.com/_tfrVlp62E38/SdYdCORnZYI/AAAAAAAAAVU/CfrLAnMew6Y/s1600-h/tassenbine.jpg
Pedi, dass Päckchen kommt heute zur Post!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hast du dem "Beschenkopfer" gleich die Kompresse verpasst damit sie es nicht sieht ;o)
    Eigentlich gehört sie anders herum , weil sich bei der dünneren Stoffseite die Körner besser anpassen.
    Ich hoffe du hast viel Freude daran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    genau so ist es!
    Ich finde die Kompresse sehr leicht und angenehm, egal wie rum sie liegt, fürs Foto fand ich aber die bunte Seite schöner,
    bis dann,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen