Dienstag, 12. Mai 2009

Aufbewahrungsrolle für Glasstäbe getauscht gegen Froschkönige

Heute möchte ich Euch die Aufbewahrungsrolle für Glasstäbe zeigen, die ich für Steffi nähen durfte! Es war eine ganz schöne Fummelsarbeit!

So sieht die Rolle aus wenn sie zusammengerollt ist!
Die offene Rolle! NACHTRAG, Steffi hat mir noch ein Bild zukommen lassen, mit "gefüllter Rolle".

Als Gegentausch hat Steffi mir ein ganz liebevoll gepacktes Päckchen mit zwei Froschkönigen geschickt und damit die Zwei nicht alleine auf die lange Reise mussten, wurden sie noch von einem Flaschengeist begleitet!

Steffi, Danke für diesen süüüßen und netten Tausch!



Kommentare:

  1. Hallo Sabine, da hast du ja einen total süßen Tausch gemacht.Die Frösche sind zu süüüüüüß ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find sie auch sooo süüüß,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen