Dienstag, 5. Mai 2009

Erdbeeren gegen Fliegenpilze

Heute kamen die süüüüßen Fliepis von Kittycat 1002 http://kittycat1002.blogspot.com/ bei mir an!
Simone, was sind die knuffig (o- Ton meiner Tochter )!

Hier sind die süüßen Fliepis von Simone, als Zugabe hat sie mir noch einen Handyanhänger dazu gepackt!

Im Gegenzug habe ich Simone duftende Erdbeeren und Herzen genäht!

Ich Danke Dir für diesen tollen Tausch und falls Du einmal wieder etwas genäht haben möchtest, hebe ich jetzt schon einmal den Finger hoch!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ui, das freut mich aber, dass Dir die Sachen gefallen (und auch Deiner Tochter - lieben Gruß an sie!!) Das Armband passt ja, wie ich sehe :-)

    Das war ein ganz süßer Tausch, finde ich, vielen lieben Dank nochmals für die tollen Sachen von Dir!!!

    Bestimmt tauschen wir demnächst mal wieder :-)

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand unseren Tausch auch prima und würde mich über einen neuen Tausch auch sehr freuen,
    Danke und Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen