Dienstag, 9. Juni 2009

Deutschland tauscht mit Österreich

Gestern kam ein Seifen-Päckchen von Charlotte http://chahoga.blogspot.com/aus dem fernen Österreich bei mir an! Charlotte hatte einen ungewöhnlichen Tassenwunsch an mich, eine schwarze Katze mit Windel für ihre Freundin Sabine!

Hier könnt ihr die Tasse sehen, leider ist sie auf diesem Bild noch nicht ganz fertig- ich habe einfach vergessen sie noch einmal zu fotografieren! Ich bin gespannt, was Sabine zu ihrer neuenTasse sagt!

Liebe Charlotte, Danke für die netten E-Mails und den schönen Tausch!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, vielen dank für den tollen Tausch, Sabine-die Beschenkte- hat sich wahnsinnig darüber gefreut und wollte die Tasse gar nicht mehr aus der Hand geben. Sie sagt dass der Kater oft genau so schaut. Sie wird die Tasse in der Arbeit verwenden denn dort hat auch jemand eine Tasse mit Namen.

    AntwortenLöschen
  2. Prima,da freue ich mich!
    Liebe Grüße auch an Sabine,
    von Sabine

    AntwortenLöschen