Montag, 11. Januar 2010

Sabine tauscht mit Sabine

Diesmal haben Sabine und Sabine miteinander getauscht, von Sabine habe ich einen ganz tollen Schal mit passenden Hand-Stulpen bekommen, im Gegenzug habe ich Ihr eine schwarze BallaBalla genäht! Diese BallaBalla ist diesmal ohne viel Schnick Schnack entstanden, ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so schick finde, jetzt muss sie nur noch Pepper Anny gefallen!
Sabine, vielen Dank für diesen netten und schönen Tausch!

BallaBalla diesmal elegant in schwarz

...und dieses tolle Set habe ich von Sabine bekommen, anbei waren noch ein paar süüüße Kleinigkeiten wie dieser niedliche Socken- Schlüsselanhänger!

Kommentare:

  1. Huhu Frau Sabine,

    oh und ob sie mir gefällt, gell da habe ich feine Stöffchen ausgesucht ;_D
    Ich freu mich riesig und dir auch ein dickes Danke für den Tausch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also so eine BallaBalla Tasche muß ich auch mal haben. In (fast) uni ist sie total schick und dabei so nützlich wenn man auf großer Shoppingtour ist.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich bin einmal gespannt, wie die BallaBalla Dir in Natura gefällt, morgen müsste sie eigentlich bei Dir sein!
    Hallo Jule,
    Danke! Vielleicht tauschen wir ja einmal zusammen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt mir auch gut, die Farbe macht die Tasche richtig edel. Dein Paket kommt noch, sorry, bin nicht zum sortieren gekommen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. ...ui ist die schöööön! :) Falls Du noch einmal Lust hast, so eine zu nähen- ich hätte Lust auf einen Tausch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine phantastische Tasche...falls Du nochmal so eine machen und tauschen magst... *flöt*

    LG, Gaia vom KTF

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh... ist diese ballaballa in schwaaarz schöööön... genau mein fall :) habt ihr beide glück, dass ich die nich eher gesehen hab ;) lach, wär ich doch glatt schwach geworden

    AntwortenLöschen