Sonntag, 7. März 2010

Eulen BallaBalla

Und wieder einmal ist mir eine BallaBalla von der Nähma gehüpft! Der Tausch ist noch nicht perfekt, aber ich fand es toll, dass Claudia so genau wusste was sie wollte! Leider klappt es nicht mit meinem Tauschwunsch an sie, aber wir finden sicher noch etwas!

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... wir finden bestimmt was!!!!!!!!!!!!!!! ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Tasche....so eine könnte mir auch gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Notfalls würde ich die Tasche auch nehmen *gggg*

    Sie sieht klasse aus!!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Habe eben im KTF die Tasche gesehen.......du machst echt SUPER SCHÖNE TASCHEN!
    Aber grün passt leider nicht zu klein Heike ;O)))
    Aber die BALLABALLA für Sabine in grau.....schmacht!
    Wenn du mal wieder sooooooo eine machst!Ruf ganz laut HEIKE.....;O))))

    Liebe Grüße und "haste schön gemacht!"

    AntwortenLöschen