Donnerstag, 3. Februar 2011

"Engelchen"

Diese süßen Engelchen habe ich von Bärbel/Butzebären  als Gegentausch für die U-Heft Hülle bekommen bekommen!
Liebe Bärbel, danke für diesen netten und schnellen Tausch!



Kommentare:

  1. ohhhhh, schöööön...jetzt hast du auch einen :) ähm, zwei :)

    habt ihr beide super hinbekommen... liebe grüße an dich... und natürlich auf diesem wege auch an bärbel :)

    grüßles...

    ps: werd am wochenende auch endlich mal wieder ne mail verfassen... versprochen... nicht nur still-und-heimlich reinluschern... lach... sei lieb gegrüßt... und ebenso danke fürs vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Engelchen darf ich jetzt mein Eigen nennen, sei gespannt, was ich mit dem blonden Engel anstelle!
    Ich freue mich immer wiede von Dir zu hören,
    Grüß auch Elly ganz lieb von mir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello! My first visit, will visit you again. Seriously, I thoroughly enjoyed your posts. Congrats for your work. If you wish to follow back that would be great I'm at http://nelsonsouzza.blogspot.com
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen